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Buchungsprozess:

Da uns der persönliche Kontakt zu unseren Mietern sehr wichtig ist und weil viele Mieter zum ersten Mal mit einem Wohnwagen fahren wollen, schliessen wir bei Neukunden keinen Mietvertrag ohne ein vorheriges Telefonat ab. Warum machen wir das? Nun, die Erfahrung zeigt, dass viele Mieter im Vorfeld einige Fragen haben, zum Beispiel zu unserer Ausstattung, max. zul. Anhängelast, Führerscheinklasse, Stützgewicht, unser Zubehör, Kosten, Buchungsprozess, Versicherung, Kaution etc.....

Diese Fragen sind zum einen am Telefon schneller und besser zu beantworten und zum anderen legen wir großen Wert darauf, dass diese Fragen auch wirklich geklärt sind, denn nur so ist eine möglichst reibungslose Vermietung und ein entspannter Urlaub möglich. Die Einträge in unserem Gästebuch bestätigen dies.

Wie sieht der Buchungsprozess nun aus ?

- Sie rufen uns an oder mailen uns, z.B. über unser Kontaktformular Ihr Anliegen

- wir melden uns umgehend zurück, meist zuerst auch per Mail, SMS etc.

- auf Wunsch bekommen Sie ein unverbindliches Angebot, unsere Mietbedingungen   und einen Flyer zum Camper-Reiseschutz. Sagt Ihnen das Angebot zu und sind alle Fragen telefonisch geklärt senden wir Ihnen einen Mietvertrag per Mail oder auf Wunsch auch per Post.

- bei ganz konkreten oder kurzfristigen Anfragen senden wir Ihnen Angebot und Mietvertrag auch zusammen zu

- nach Erhalt des Mietvertrages haben Sie max. 5 Werktage Zeit, den ausgefüllten und unterschriebenen Mietvertrag an uns zurück zu senden und in diesem Zeitraum die im Mietvertrag genannte Anzahlung zu leisten. Erst mit Erhalt der Anzahlung und Erhalt des unterschriebenen Mietvertrages ist der Wohnwagen für Sie reserviert.

- zusätzlich zum unterschriebenen Mietvertrag, benötigen wir eine unterschriebene Kopie vom Führerschein und Personalausweis von allen Mietern bzw. Fahrern und die ebenfalls ausgefüllte datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung.

- 6 Wochen vor Reisebeginn ist die Restzahlung fällig und 14 Tage vor Reisebeginn die Kaution

Wichtig: Alle Zahlungen, auch die Kaution, sind per Überweisung zu tätigen, wir nehmen kein Bargeld an. Dies erfolgt u.a. aus Sicherheitsgründen, wir bitten um Ihr Verständnis.

 

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